Karten

Vorverkauf noch bis Donnerstag 22.6.2018 an der Museumskasse im Schloss und in der Turistinformation im Rochlitzer Rathaus.

Restkarten dann auf jeden Fall noch an der Abendkasse. Kommt alle zahlreich – es soll schön werden!

Anreise

Am liebsten per Fahrrad oder zu Fuß oder ÖPNV! Der Bahnhof Geithain ist  6km entfernt.

Parken

Bitte nutzt den öffentlichen Parkplatz „Bleiche“ im Zentrum (siehe Parkleitsystem) und lauft die paar Minuten zum Schloss rüber.

In direkter Schlossnähe ist Parken nicht möglich und würde nur zu Chaos führen was wir in diesem Fall gern vermeiden würden.

Zelten

Es wird ein sehr begrenztes aber schönes Kontingent an Zeltplätzen geben. Dazu bitte persönliche Absprache mit Friedemann 0157-83056031

Stände

Das Noyzboyz Musikfestival ist ein Musikfestival! Zumindest zur diesjährigen Neuauflage wird es „nur“ das Nötigste an Essen und Trinken (inkl. Eiscrem von choco del sol) geben. Keine Shopping Meile!

Böse Menschen

Musik hat etwas mit Herz und Gefühl zu tun.

Jegliche Intoleranz und Dummheit werden nicht geduldet.